Bauvorhaben

Erstbezug Kernsanierte 3-Zi.-Altbauwohnung in der Altstadt 78,26m²

Objektbeschreibung

Die kernsanierte 3-Zi.-Altbauwohnung liegt in einem sehr ruhigen Teil der Lübecker Altstadt. Die Wohnung erstreckt sich über 3 Ebenen. Die gesamte Wohnung wurde sehr aufwendig kernsaniert. Eine neue Einbauküche, ein neues Bad sowie neue Bodenbeläge und neue Innentreppen wurden verbaut. Die Wohnung besticht durch einen sehr angenehmen Lichteinfall durch die Fenster zur Hofseite. Die Aufteilung über 3 Ebenen ist Außergewöhnlich.

Ausstattung

In der Küche befindet sich eine neue Einbauküche mit Backofen, Ceranfeld und Geschirrspüler. Das Badezimmer ist ein Duschbad mit einer Glas-Duschwand. Vom mittleren Bereich (Wohnraum) geht eine Treppe zum Dachgeschoss und eine Treppe zum Untergeschoss. Vom Untergeschoss gelangen sie über eine Balkontür zu einem Austritt zum Innenhof des Hauses.

Grundriss

Adresse: Hartengrube 12, 23552 Lübeck, Innenstadt
Besonderheiten: Balkon/Terrasse - Einbauküche

Das Haus liegt in der sehr ruhigen und beliebten Hartengrube in der Lübecker Altstadt, unweit des Lübecker Doms. Sie gelangen innerhalb von 5 Minuten fußläufig zum Marktplatz mit dem Lübecker Rathaus. Innerhalb von 2 Minuten sind sie fußläufig am Wasser an der Obertrave. Das Haus liegt trotzdem nicht im Überschwemmungsgebiet der Altstadt. Ebenso können sie die wunderschöne Altstadt von Lübeck mit ihren Ganghäusern und prächtigen Fassaden zu Fuß erkunden.

Gerne vereinbaren wir kurzfristig einen Besichtigungstermin mit ihnen.
Rufen Sie unseren Herrn Diekelmann unter der Mobilnummer 0172-29 60 006 zwecks Terminvereinbarung an.

Typ: Etagenwohnung Bezugsfrei: ab sofort
Etage: 1 von 3 Zimmer: 3
Wohnfläche ca.: 78,26 m² Schlafzimmer: 2
Nutzfläche ca.: 3,77 m² Badezimmer: 1

Kaufpreis: 395.000 € Provision für Käufer: 6,09 % ab sofort
Hausgeld: 185 € Käufer-Courtage: 6,09 % inkl. MwSt.

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr: unbekannt Ausstattung: Gehobene Qualität