Hochwertig ausgestattete Wohnung (100qm) in guter Lage von Uetersen

Traumwohnung auf Curacao mit Meerblick - NEUBAU

Objektbeschreibung

Eine Neubau Traumwohnung im Paradies. Dieses wunderschöne Appartement besticht nicht nur durch den Europäischen Baustil und die Qualität, sondern vor allem durch den unglaublichen Blick den man vom Balkon hat. Das Foto ist tatsächlich Real.!!

Die Appartementanlage liegt in Piscadera, einem Bereich oberhalb von Otrabanda dem alten Zentrum von Willemstad, Auf der Anlage gibt es neben dem 25x25m großen Pool ebenfalls ein neues Fitness Center, eine Pool Bar mit großem BBQ frei zur Nutzung.

Ausstattung

Die Wohnung verfügt über ein Wohn / Esszimmer mit offener Küche die eine EBK beinhaltet.

Von dem Wohnraum gelangen sie auf der linken Seite in das Gäste Schlafzimmer, an das sich das 2. Badezimmer anschließt. In beiden Bädern haben sie eine begehbare Bodentiefe Dusche mit Rainshower-Duschkopf.

Auf der rechten Seite vom Wohnraum gelangt man in den Masterbedroom mit angeschlossenem Ankleidezimmer, aus dem man in das Master Badezimmer gelangt.

Vom Masterbedroom und vom Wohnzimmer gelangt man durch 2,45m hohe Schiebetüren auf den ca. 8 m langen Balkon.

Alle Räume außer den Bädern sind mit Klimaanlage ausgestattet. Netzwerkanschlüsse sind ebenso Standard, wie auch eine 220 V Elektroausstattung in der gesamten Wohnung.

Im Hauswirtschaftsraum befindet sich ein extra Spülbecken, ein Waschmaschinenanschluß und die Elektrische Versorgung.

Vor dem Gebäude „B“ in dem sich das Appartement im 2. OG befindet, sind die Stellplätze für die Eigentümer und ihre Gäste.
Das gesamte Gebäude ist Barriere frei gebaut und hat auch einen Aufzug, was auf Curacao sehr selten ist.

Grundriss

Grand-View Residences Appertement B8 - Grundriss

Grand View Residences Parasasa z/n
Willemstad Curacao
Niederländische Antillen (Niederlaendische Antillen)

Die Lage des Hauses ist unserer Meinung nach die beste Lage der Insel. Das Haus befindet sich in einem hochklassigen Wohngebiet direkt an der Piscadera Bay mit dem Pirates Bay Beach Club. Das Wohngebiet heißt Piscadera. Die Adresse ist Grand View Residences, Parasasa, z/n Piscadera.
Grand View Residences liegt auf einer Anhöhe. Dort ist immer ein leichter angenehmer Wind. Von der Anhöhe kann man sowohl auf die Pisacadera Bucht blicken als auch auf den großzügigen Poolbereich. Von dem Balkon des Dushi-Lounge Appartements des Hauses haben Sie einen herrlichen Meerblick auf das Karibische Meer und den Poolbereich.
Vom Haus gehen Sie zu Fuß in 2 Minuten zum nächsten Restaurant (Namora Restaurant).
Nach ca. 10 - 15 Minuten Fußweg erreichen Sie die Pirates Bay Beach Area. Dort befinden sich neben dem Full-Service Strand auch Ladenpassagen, Restaurants, Beach-Bars, auch Ladenpassagen, Restaurants, Beach-Bars, Strandsportmöglichkeiten und natürlich das herrliche karibische Meer mit sehr guten Liege- und Verweilmöglichkeiten direkt am Strand.
Die Bars und Restaurants am Strand bestechen durch Ihre hippen Designs, relaxte Atmosphäre und ein ausgezeichnetes Angebot an Speisen und Getränken. Von Grillgerichten über Fisch, Salate bis hin zu exzellenten Steakgerichten finden Sie dort alles, was das Herz begehrt.
Auch bestehen dort Take-Away-Möglichkeiten. Ebenfalls finden sie dort Möglichkeiten für alle Unterwassersportarten wie Tauchen, Schnorcheln und Underwaterjet, etc.
Die Tauchschule am Pirate Beach erreichen Sie nach 10 Minuten Fussweg.

Darüber hinaus ist die Lage in Piscadera ebenso positiv, da man von dort aus die Westküste direkt erreichen kann mit ihren Traumstränden wie z. B. Blue Bay, Cas Abao Beach, Playa Porto Marie, Karakter Beach, Grote Knip, etc. Man muss dafür nicht über die ganze Insel fahren.

Sonstiges

Das Appartement eignet sich hervorragend zur Ferienvermietung. Wir würden ihnen auch gerne einen Full Service Partner empfehlen, der sich um alles kümmert, so dass sie sich keine Sorgen machen müssen und so die Finanzierung des Appartements kein Problem darstellt. Unser Service soll ihnen Sorgenfrei eine Möglichkeit bieten, ihr Appartement im Paradies zu ermöglichen.

Typ: Etagenwohnung
Etage: 2 Zimmer: 3
Wohnfläche ca.: 90,00 m² Schlafzimmer: 2
Nutzfläche ca.: 5,00 qm Badezimmer: 2

Kaufpreis möbliert: 257.500 € Provision für Käufer: 4,0 %
Kaufpreis unmöbliert: 250.000 € Bezugsfrei ab: 01.08.2021
Hausgeld: 215,- €

Die Maklerprovision ist in Höhe von 4,0% auf Curacao, nach Curacao Recht durch den Käufer zu entrichten.

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr: 2019 Ausstattung: Gehoben