Herzlich Willkommen bei DBB

Wir kümmern uns um ihr Immobilienvorhaben !

In Lübeck und Umgebung

Von der Konzeption bis zur Fertigstellung stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere umfassenden Dienstleistungen decken sämtliche Bedürfnisse rund um die Immobilie ab, sei es Sanierung/Modernisierung, Rückbau, architektonische Planung oder Objektvermittlung. Vertrauen Sie auf DBB für Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und einen kundenorientierten Ansatz für den Erfolg ihrer immobilie!

Bei uns kriegen sie alle Dienstleistungen für ihre Sanierung unter einem Dach

Die MDH Vertriebs KG ist ihr Dienstleister im Bereich Großhandel für nachhaltige Baustoffe, Baufertigteile, Fenster- und Türelemente.

Ein ebenso wichtiger Fokus liegt in der Beratung und Betreuung von Bauherren und die Begleitung von kleinen bis hin zu umfangreichen Sanierungsvorhaben.

bartilla & bartilla Umzug und Logistik GmbH ist Ihr Experte für Logistik, Lagerung und Dienstleistung in Lübeck und Umgebung.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement kümmern sie sich um alle Aspekte Ihres Umzugs oder Lagerbedarfs

Bartilla und Bartilla Umzug & Logistik

Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in im Umzugsservice zur Verstärkung unseres Teams. Wenn Du eine ein gutes Organisationstalent und eine hohe Kundenorientierung mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig.

DBB-Immobilien

Du besitzt handwerkliche Begabung und willst ein Unternehmen mit kundenfreundlichen Dienstleistungen nach vorne bringen?

Dann bewirb dich bei uns für alle Tätigkeiten bzgl. Bauvorhaben

Du hast Interesse ?