Die Komplettlösung für ihre Immobilie

Mit unseren umfassenden Maklerdienstleistungen und Dienstleistungsvermittlung bieten wir die Komplettlösung für Ihr Immobilienvorhaben. Überlassen Sie uns den gesamten Aufwand und profitieren Sie von effizienten Kommunikationswegen für makellose Ergebnisse. Starten Sie jetzt – beauftragen Sie uns für Ihr Anliegen rund um die Immobilie !

Umfassende Expertise

Ob es um Energieeffizienz, die Entscheidung zwischen Sanierung und Neubau, oder aktuelle Preisentwicklungen geht – bei DBB erhalten Sie maßgeschneiderte Beratung und Lösungen. Unsere Expertise erlaubt es uns, Ihre Immobilie zukunftssicher und nachhaltig zu gestalten, während wir auf alle aktuellen Herausforderungen des Marktes eingehen.

Maßgeschneiderte Lösungen

Durch die enge Zusammenarbeit unserer verschiedenen Unternehmen können wir individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse anbieten und sicherstellen, dass Ihr Immobilienprojekt ein voller Erfolg wird. Neubau, Umzugsdienstleistungen, Baustoffvertrieb und Dienstleistungen aus dem Handwerk sind durch uns für Sie ganz nah dran.

Qualität und Zuverlässigkeit

Bei DBB legen wir höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres Engagements für Exzellenz können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Vorhaben bei uns in den besten Händen ist.

Optimieren sie die Effizienz ihres Objektes und entdecken Sie unsere Möglichkeiten ihre Immobilie effizient zu verbessern.

DBB Immobilien - Lübeck

Die DBB profitiert von der jahrzehntelangen Erfahrung.

Uns ist es gelungen ein Qualitätsnetzwerk unter dieser Marke zusammen zu führen, welches unseren Kunden die Möglichkeit gibt, wie in einem Baukastensystem, seine Bedürfnisse rund um das Thema Immobilien lückenlos zu befriedigen.

Der ganzheitliche Ansatz ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg. Nicht der schnelle Verkauf, das einzelne Gewerk als Einzelunternehmer für den jeweiligen Bereich oder eine anmutende Raumplanung, sondern das gesamte Projekt, steht für uns im Vordergrund.

Unser Ziel ist, mit unserem Portfolio, für jeden Kunden eine individuelle Lösung zu erarbeiten und nachhaltige Ergebnisse zu liefern.

Lassen Sie uns, Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Immobilie sein. Ob Sanierung und Modernisierung ihres Objektes, Maklerdienstleistungen oder die Beratung und Bewertung rund um ihre Immobilie. Wir bringen ihr Immobilienvorhaben zum Ziel.

Unser Standort

Hüxstraße 126, 23552 Lübeck